Amazon Prime Instant Video: Android App steht unmittelbar bevor Amazon Prime Instant Video: Android App steht unmittelbar bevor
Eine tolle Nachricht für Android-Nutzer kommt heute vom PC Advisors, die Jungs und Mädels sollen nämlich erfahren haben, das der Start der Amazon Prime... Amazon Prime Instant Video: Android App steht unmittelbar bevor

Eine tolle Nachricht für Android-Nutzer kommt heute vom PC Advisors, die Jungs und Mädels sollen nämlich erfahren haben, das der Start der Amazon Prime Instant Video-App unmittelbar bevor steht.

Der Marketingchef von Instant Video Russell Morris höchstpersönlich hat heute dem britischen PC Advisors bekannt gegeben, man man in naher Zukunft eine entsprechende App für Android Geräte an den Mann bringt. Allerdings lies er bei der Antwort offen, ob nur spezielle Geräte, Tablets oder auch nur spezielle Smartphones Zugriff auf die neue App haben werden. Ich würde mir von Amazon wünschen, das die es gleich für alle Geräte auf den Markt bringen und nicht einem Hersteller exklusive unter Vertrag nehmen möchten.

So bzw so ähnlich macht man es ja bei Sky Go, welches erstmal nur für Samsung Smartphone erhältlich ist und erst später (irgendwann mal) für anderen Geräte kommen wird. Man geht davon aus, das eine App für Android die Kunden so überzeugen wird, Amazon Prime Kunde zu werden. Wo sonst bekommt man Zugriff auf knapp 13.000 Filme und Serien-Episoden für einen Preis von knapp 49 Euro im Jahr, wobei die ersten 30 Tage kostenlos sind.

Würde ihr dafür Amazon Prime Kunde werden?

QuellePC Advisor via Cashys Blog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.