Amazon Kindle Unlimited: Amazon startet E-Book-Flatrate für 9,99 US-Dollar pro Monat Amazon Kindle Unlimited: Amazon startet E-Book-Flatrate für 9,99 US-Dollar pro Monat
Amazon hat den neuen Dienst „Kindle Unlimited“ vorgestellt, bei der man so viele Bücher lesen kann, wie man gerne möchte und zahlt dabei einen... Amazon Kindle Unlimited: Amazon startet E-Book-Flatrate für 9,99 US-Dollar pro Monat

Amazon hat den neuen Dienst „Kindle Unlimited“ vorgestellt, bei der man so viele Bücher lesen kann, wie man gerne möchte und zahlt dabei einen Fixpreis.

Uuuuh das sehen die örtlichen Buchhändler aber gar nicht gern, den Kunden wird es freuen. Über den neuen Kindle Unlimited können Nutzer nun für eine monatliche Pauschale von 9,99 Dollar, wahrscheinlich auch 10 Euro im Monat, soviele Bücher lesen, auf die sie Lust haben.

Damit möchte man auch die Nutzer vom Kauf eines Amazon Tablets oder Kindle Reader überzeugen, die bislang wegen der hohen Ebook-Preis nicht danach gegriffen haben. Die Auswahl wächst ständig und derzeit sind mehr als 600.000 E-Books und tausende von Hörbüchern in diesem Preis dabei. Ebenso bekommt man 3 Monate lang den Zugriff auf das komplette Angebot von Audible-Audiobooks.

Ein sehr interessantes Angebot, welches bislang nur in den USA zu haben ist. Über einen möglichen Deutschlandstart habe ich noch nichts gehört. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Dienst in den USA gut anläuft und dann auch wir bald in den Genuss kommen.

Lest ihr noch echte Bücher, oder nur E-Books?

via engadget

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell – 5. Generation)

Price: ---

4.4 von 5 Sternen (5799 customer reviews)

0 used & new available from

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.