Youtube für Android 5.7.38 kann nun 1080p und 480p Youtube für Android 5.7.38 kann nun 1080p und 480p
Zu Beginn diesen Monat hatte Google die Youtube App aktualisiert und brachte neue Qualitätsstufen mit, jetzt schiebt man den FullHD Support nach. Google hatte... Youtube für Android 5.7.38 kann nun 1080p und 480p

Zu Beginn diesen Monat hatte Google die Youtube App aktualisiert und brachte neue Qualitätsstufen mit, jetzt schiebt man den FullHD Support nach.

Google hatte die Rückmeldungen vom Anfang des Monat erhört und bringt nun den Full-HD-Support auf die ganzen Smartphones und Tablet – zumindest was die App Youtube betrifft. Nutzer haben nun die Möglichkeit ein Video in FullHD – also der Auflösung 1080p – abzuspielen, vorrausgesetzt das Video wurde in dieser Qualitätsstufe hochgeladen.

Hierzu geht ihr einfach während des Abspielvorgang auf die Dreipunkte in der oberen Ecke, dann auf das Rädchen in der Mitte und schon könnt ihr aus den folgenden Auflösungen auswählen. Das Update (App-Version 5.7.38) bekommt ihr wie immer aus den Google Play Store, Rollout auch hier wieder in Etappen.


No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.