Xperia Z1 und Z1 Compact: 4K und Timeshift Video portiert, nur SteadyShot macht Probleme Xperia Z1 und Z1 Compact: 4K und Timeshift Video portiert, nur SteadyShot macht Probleme
Lange wird es nicht mehr dauern, bis auch das Xperia Z1 und Xperia Z1 Compact 4k Videos aufnehmen können. Das Sony Xperia Z2 ist... Xperia Z1 und Z1 Compact: 4K und Timeshift Video portiert, nur SteadyShot macht Probleme

Lange wird es nicht mehr dauern, bis auch das Xperia Z1 und Xperia Z1 Compact 4k Videos aufnehmen können.

Das Sony Xperia Z2 ist derzeit das einzige Smartphone von Sony, das 4k Videos aufnehmen kann. Doch angeblich soll es nicht mehr lange dauern, dann werden es auch die Vorgänger können – zumindest inoffiziell. Entwicklern des XDA-Forum soll es gelungen sein, die entsprechenden Files vom Z2 auf den Z1 und Z1 Compact zum Laufen zu bringen.

Somit könnte es also schon bald die Funktion Timeshift-Video (120fps slow motion) und 4K auf den 1sern zu nutzen. Nur bei SteadyShot macht derzeit noch Probleme und friert beim App-Start ein.

Wer sein Gerät gerootet hat und die entsprechenden Hintergrundinformationen besitzt, darf sich auf den Weg zum XDA-Forum machen und die Daten laden. Allen anderen würde ich empfehlen zu warten, bis Sony was bringt.

Sony Xperia Z2 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll), 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

Price: EUR 234,00

(0 customer reviews)

7 used & new available from EUR 102,46

via Xperiablog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.