WaSend: Daten mit bis zu 150 MB über Whatsapp verschicken WaSend: Daten mit bis zu 150 MB über Whatsapp verschicken
Whatsapp kann man bekanntlich nur Bilder und Videos in recht kleinen Dateien verschicken, doch es gibt einen kleinen Trick, wie man auch Dateien bis... WaSend: Daten mit bis zu 150 MB über Whatsapp verschicken

Whatsapp kann man bekanntlich nur Bilder und Videos in recht kleinen Dateien verschicken, doch es gibt einen kleinen Trick, wie man auch Dateien bis zu 150 MB verschicken kann.

Mit der Android-App WaSend ist es durch einen kleinen Trick möglich, sämtliche Datei-Formate bis 150 MB über Whatsapp zu verschicken. Hierzu tarnt die App einzelne Daten als Video und teilt die in entsprechende 15 Megabyte-Pakete. Dies verarbeiten die Whatsapp-Server und pushen sie direkt auf das andere Gerät.

So schön das auch klingt, hat es dennoch einen kleine Haken. Sowohl der Sender, als auch der Empfänger müssen die App WaSend installiert haben, damit das ganze funktioniert. Eigentlich eine ganz nette Idee, mal sehen wir lange es noch von Whatsapp toleriert wird, oder ob das Feature von Whatsapp auf ähnliche Weise installiert wird.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

via MobiFlip

Sony DK36 Magnetische Dockingstation Ladegerät für Sony Xperia Z2 - Schwarz

Price: ---

(0 customer reviews)

0 used & new available from

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.