Technischen Daten der LG G Watch mehr oder weniger geleakt Technischen Daten der LG G Watch mehr oder weniger geleakt
Die LG G Watch sollte eigentlich das Referenz-Device für Android Wear werden, doch noch immer nicht wissen wir über die technischen Daten bescheid, das... Technischen Daten der LG G Watch mehr oder weniger geleakt

Die LG G Watch sollte eigentlich das Referenz-Device für Android Wear werden, doch noch immer nicht wissen wir über die technischen Daten bescheid, das ändert sich nun – mehr oder weniger.

Die LG G Watch wurde zwar vorgestellt, aber nicht so wirklich. Vielleicht tut man dies um die Goole I/O, die Ende Juni stattfindet. Man geht mittlerweile davon aus, das direkt nach der Vorstellung auch der Verkauf startet. Ein mögliches Datum wird mit 7. July angegeben.

Von der technischen Seite her ist kein Wort offiziell über die Specs verloren gegangen. Nun sind technische Daten aufgetaucht, die ich mal unkommentiert weiter gebe. Man geht von aus, das man es hier mit einem 1.65 Zoll großem TFT Display (Auflösung 280 x 280 Pixel), einem 400mAh kleinen Akku. Auch soll man hier mit einem Snapdragon 400, 4 GB internen Speicher und 512 MB Ram wiederfinden. Der Akku soll ca 36 Stunden halten. Man geht weiterhin davon aus, das hier noch jeden Menge Sensoren in dem knapp 61 Gramm leichten Gerät verbaut sind.

Ein möglicher Preis oder ein Release-Date ist derzeit noch unbekannt, ich bin mir aber sicher, das wir auf der bald stattfindenden Google I/O weitere Informationen gesagt bekommen. Ich bin schon sehr auf den Preis gespannt. Komisch ist die Sache dennoch.

Samsung Gear 2 Smartwatch - carcoal schwarz

Price: ---

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Quelle: Pocketnow@upleaks Modaco

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.