Sony Xperia Z2a soll Technik vom Z2 bekommen und schon im Juli kommen Sony Xperia Z2a soll Technik vom Z2 bekommen und schon im Juli kommen
Offenbar plant Sony schon jetzt einen Nachfolger für das Xperia Z1 Compact, welches aus Plastik bestehen soll. Beim Xperia X1 Compact haben die Japaner... Sony Xperia Z2a soll Technik vom Z2 bekommen und schon im Juli kommen

Offenbar plant Sony schon jetzt einen Nachfolger für das Xperia Z1 Compact, welches aus Plastik bestehen soll.

Beim Xperia X1 Compact haben die Japaner schon gezeigt, was sie in ein kleines Gerät packen können, doch hier hört der Spaß nicht auf. Ein großes Schwesterchen mit den Namen Xperia Z2a soll schon in Planung sein, diesmal auf Basis des Xperia Z2.

Laut dem unten eingebundenen Video soll im Sony Xperia Z2a offenbar ein Snapdragon 801 und ein 5 Zoll Full HD Display seine Arbeit verrichten, der von sagenhaften 3 GB RAM gepuffert wird. Angeblich soll auch hier die 20,7 Megapixel Kamera mit 0,7 Megapixel Korrektur eingebaut werden, wie sie auch schon im Xperia Z2 zum Einsatz kommt.

Beim internen Speicher kommen die Werte im Video auf einen sehr unrelistischen Wert von 128 GB, ich gehe hier von 16 GB aus, der durch eine 128 GB MicroSD-Speicherkarte erweitert werden kann.

Beim Akku soll man auf sehr gute 3000 mAh setzen. Da wir es hier aber mit einem 5 Zoll Smartphone zu tun haben, ist das eigentlich nichts besonderes mehr oder?

Das Video spricht außerdem davon, dass das Z2a schon im Juli zu uns auf den Markt kommen soll. Ich sehe das sehr skeptisch und gehe für einen Markt außerhalb von Europa aus.

Quelle: Phonearena

Sony Xperia Z1 Compact Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.3) schwarz

Price: EUR 149,00

(0 customer reviews)

8 used & new available from EUR 79,00

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.