Sony Xperia Z1 Compact: Android 4.4.4 (14.4.A.0.108) Update ist unterwegs – Z1 und Z Ultra folgen schon bald Sony Xperia Z1 Compact: Android 4.4.4 (14.4.A.0.108) Update ist unterwegs – Z1 und Z Ultra folgen schon bald
Nanu? Sony Mobile bläst zum Angriff und haut da Android 4.4.4 Kitkat Update für das Xperia Compact raus, noch bevor das Xperia Z1 versorgt... Sony Xperia Z1 Compact: Android 4.4.4 (14.4.A.0.108) Update ist unterwegs – Z1 und Z Ultra folgen schon bald

Nanu? Sony Mobile bläst zum Angriff und haut da Android 4.4.4 Kitkat Update für das Xperia Compact raus, noch bevor das Xperia Z1 versorgt wird.

Update 12:30 Uhr Update kommt in Deutschland an. Kann also ab sofort heruntergeladen und installiert werden. :)

Das Android 4.4.4 Update für das Xperia Z1 Compact trägt die Versionsnummer 14.4.A.0.108 und wird derzeit in Russland, Italien und Indonesien ausgerollt, es dauert bei Sony aber in der Regel nicht lange, bis das Update auch nach Europa kommt. Ich gehe stark davon aus, dass wir bis Ende nächsten Monat (sprich: Ende Juli) das Update in Deutschland zu Gesicht bekommen.

Auf der PTCRB Webseite wurde die gleiche Versionsnummer ebenso für das Xperia Z1 und Xperia Z Ultra gesichtet, daher ist es sehr gut möglich, dass auch diese Geräte versorgt werden.

Bislang gibt es noch keinen Changelog, ich denke aber, das hier nur kleinere Neuerungen vorgenommen wurden. Wenn sich das Update bei euch meldet, einfach kurzen Kommentare hinterlassen.

xperia z1 compact android444

via xda

SONY XPERIA Z1 COMPACT GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG

Price: ---

(0 customer reviews)

0 used & new available from

  • stefan

    4. Juli 2014 #3 Author

    Seit dem update auf 4.4.4 auf meinem Xperia Z1 ist der Akku in der halben Zeit leer. Größter Verbraucher ist die E-mail app (50%) und die E-mail app lässt sich nicht mehr starten :-( super!

    Antworten

    • DennisVitt

      4. Juli 2014 #4 Author

      Kannst diese nicht deaktivieren, auf Auslieferungszustand zurücksetzten und Updates neu einspielen?

      Antworten

  • Matze

    27. Juni 2014 #6 Author

    Habe nach meinem Update auf 4.4.4 auf meinem Compact Probleme im Display. Die Statusleiste wird beim Homescreen doppelt schattiert angezeigt.
    Was tun?!
    Bitte um Hilfe ;-)

    Antworten

    • DennisVitt

      27. Juni 2014 #7 Author

      Neu gestartet? Kommt das durch ne andere App?

      Antworten

      • Matze

        29. Juni 2014 #8 Author

        Ich habe es neu gestartet und alles meine Apps geupdatet. Ist aber leider immer noch der Fall, bin nun etwas ratlos

        Antworten

  • asiatenpole

    27. Juni 2014 #9 Author

    bei mir ist das neue Update drauf merke aber noch kein Unterschied. vielleicht ist der Bug behoben mit dem Annäherungssensor.

    Antworten

    • asiatenpole

      27. Juni 2014 #10 Author

      Aber der Bug mit dem fb messenger wurde behoben. Also jetzt kann man Sprachnachrichten aufnehmen und verschicken

      Antworten

  • AndySan

    27. Juni 2014 #11 Author

    Gerade ist die Meldung auch bei mir gekommen, Xperia Z1 Compact….

    Antworten

  • Egk

    27. Juni 2014 #12 Author

    wieso nächsten Monat?
    Ist doch schon verfügbar und läuft auf meinem deutschen Gerät :)

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.