Sony Smartband SWR10 bekommt Support für Fahrrad, Bus und Auto – aaaaaber Xperia Only! Sony Smartband SWR10 bekommt Support für Fahrrad, Bus und Auto – aaaaaber Xperia Only!
Das Sony Smartband SWR10 wird noch ein bisschen smarter und erkennt jetzt auch, ob ihr gerade mit dem Fahrrad, mit dem Bus oder dem... Sony Smartband SWR10 bekommt Support für Fahrrad, Bus und Auto – aaaaaber Xperia Only!

Das Sony Smartband SWR10 wird noch ein bisschen smarter und erkennt jetzt auch, ob ihr gerade mit dem Fahrrad, mit dem Bus oder dem Auto unterwegs seid. 

Wie ihr sicherlich wisst, habe ich das Smartband SWR10 von Sony im täglichen Einsatz. Ein toller Begleiter, der mich morgens weckt und mich tagsüber benachrichtigt, wenn Nachrichten oder Anrufe reinkommen. Auch das Messen von Schritten, die man den ganzen Tag gelaufen ist, ist möglich.

Nun soll das Teil auch erkennen können, wenn ihr mit dem Fahrrad (auch Roller?) unterwegs seid. Wie das Messen genau bei Fahrten mit den Öffentlichen oder dem eigenen Auto genau funktioniert ist nicht bekannt, aber eingebaut. So schön die Funktion auch ist, man schaltet diese nur bei Sony Xperia Modelle, frei was ich ehrlich gesagt richtig blöde finde.

Gerade Sony macht Werbung damit, dass all ihr Zubehör auch mit Geräten anderer Hersteller funktioniert. Zwingt man jetzt die Leute, für die besten Funktionen doch ein Produkt aus dem eigenen Hause zu kaufen?

Dämpft diese „Exklusiv-Haltung“ nur mein Empfinden oder regt ihr euch auch darüber auf? Lasst hören.

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.