Screenshot eines neuen, noch unvorgestellten, Motorola-Smartphones mit Full-HD-Display gesichtet Screenshot eines neuen, noch unvorgestellten, Motorola-Smartphones mit Full-HD-Display gesichtet
Es ist ein offenes Geheimnis, das Motorola an einem Moto X Nachfolger arbeitet, man spricht hier vom Moto X+1. Einen sehr interessanten Screenshot hat... Screenshot eines neuen, noch unvorgestellten, Motorola-Smartphones mit Full-HD-Display gesichtet

Es ist ein offenes Geheimnis, das Motorola an einem Moto X Nachfolger arbeitet, man spricht hier vom Moto X+1.

Einen sehr interessanten Screenshot hat heute Punit Soni auf Google+ veröffentlicht. Hierbei spricht er einen Artikel über das aktuelle Android 4.4.3 an, welches auf das Moto X kommt. In den Google+ Artikel packt er einen Screenshot in einer Auflösung, die es bislang bei einem Motorola Gerät nicht gibt.

Das Moto X besitzt ein 720p Display, also eine Auflösung von 1280 x 720 Pixeln. Der Screenshot weißt aber eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln auf. Er muss also von einem noch unbekannten Gerät stammen. Auf die Frage, was es mit dieser unbekannten Auflösung auf sich hat, gab er nur ein Smiley zurück.


Ich denke es nur noch eine Frage der Zeit, bis Motorola ein neues Flaggschiff-Modell vorstellt. Mal sehen, vielleicht bekommt es ja dann ein Full-HD-Bildschirm.

via Phonearena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.