Samsung Z: Erste Handson-Videos zeigen Software des Tizen-Smartphones genauer Samsung Z: Erste Handson-Videos zeigen Software des Tizen-Smartphones genauer
Samsung und Tizen, eine schon lange Geschichte hat nun endlich Gestalt angenommen und brachte nun endlich ein erstes Gerät raus. Doch außer einer Pressemitteilung,... Samsung Z: Erste Handson-Videos zeigen Software des Tizen-Smartphones genauer

Samsung und Tizen, eine schon lange Geschichte hat nun endlich Gestalt angenommen und brachte nun endlich ein erstes Gerät raus.

Doch außer einer Pressemitteilung, der man technische Daten und erste Bilder entnehmen kann, bekam man nicht zusehen. Da kommen die Jungs von TizenExperts.com gerade recht, sie zeigen nämlich das Samsung Z SM-Z910F etwas genauer und können auch auf die neue Software Tizen genauer eingehen.

Für mich sieht das ganze immer noch recht unfertig aus und wird in den kommenden Monate immer noch zu keiner „Größe“ werden. Ich gehe davon aus, das Samsung „Tizen“ erstmal nur in ausgewählten Märkten testen und Erfahrungen sammeln möchte, bevor man sich von Google bzw Android verabschiedet.

via mobilenote

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.0) pebble-blue

Price: EUR 147,00

4.0 von 5 Sternen (2592 customer reviews)

13 used & new available from EUR 54,90

  • Patrick Albrecht

    4. Juni 2014 #1 Author

    Sieht nicht einmal soooo schlecht aus, ich denke bald kommt ein Tizen Launcher.

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.