Samsung Galaxy W vorgestellt: Ein Smartphone mit 7 Zoll und 720p Auflösung, nicht das andere Samsung Galaxy W vorgestellt: Ein Smartphone mit 7 Zoll und 720p Auflösung, nicht das andere
Neben dem neuen Tizen-Smartphone hatte Samsung heute morgen noch das Galaxy W offiziell vorgestellt. Es handelt sich hierbei um ein Smartphone mit einem 7... Samsung Galaxy W vorgestellt: Ein Smartphone mit 7 Zoll und 720p Auflösung, nicht das andere

Neben dem neuen Tizen-Smartphone hatte Samsung heute morgen noch das Galaxy W offiziell vorgestellt. Es handelt sich hierbei um ein Smartphone mit einem 7 Zoll Display.

Ja, ein Smartphone mit 7 Zoll, mit dem man auch telefonieren kann. Nennt man es dann nicht anders? Okay, dann nenne ich es jetzt wieder Phablet. Mit dem neuen Samsung Galaxy W möchte man zuerst den Koreanischen Markt mit einem 7 Zoll großen Phablet versorgen und setzt dabei auf altbekannt Komponente.

Nebem dem angesprochenen Display mit 720p Auflösung, kommt hier ein 1,2 Ghz schneller Quad-Core Prozessor zum EInsatz, der von 1,5 GB Arbeitsspeicher und 16 GB internen Speicher gepuffert wird. Diesen kann man ganz easy durch eine Micro-SD Karte erweitern.

Auf der Rückseite kommt eine 8 Megapixel Kamera zum Einsatz, auf der Vorderseite eine mit 2 Megapixel Kamera. Der Akku besitzt eine Kapazität von 3200 mAh. Der Preis wird mit knapp 360 Euro angegeben, wenn man es umrechnet.

Samsung-Galaxy-W-Breit

Samsung hatte das Phablet Galaxy W erstmal für Korea angekündigt, ich denke es bleibt auch da. Warum brauchen wir 7 Zoll Smartphones, wenn wir schon bei 5 Zoll rumheulen, das sie zu groß seien? Meinung zu der Kiste? Langsam scheinen Samsung die Buchstaben auszugehen..

By The Way: Kennt noch jemand das Samsung Galaxy W, das es schon vor einigen Jahre bei uns auf den Markt gab und vor sich hin rottete? Ja? So alt seit ihr also schon :)

via Mobiflip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.