Samsung GALAXY S5 LTE-A: Benchmark enttäuscht auf ganzer Linie Samsung GALAXY S5 LTE-A: Benchmark enttäuscht auf ganzer Linie
Vor wenigen Tage hat Samsung das Galaxy S5 LTE-A mit einem neuen Prozessor und veränderten technischen Daten vorgestellt, doch wie macht sich die wesentlich... Samsung GALAXY S5 LTE-A: Benchmark enttäuscht auf ganzer Linie

Vor wenigen Tage hat Samsung das Galaxy S5 LTE-A mit einem neuen Prozessor und veränderten technischen Daten vorgestellt, doch wie macht sich die wesentlich schnellere Leistung im Benchmark bemerkbar? Sie enttäuscht!

Während man in der normalen Variante einen Snapdragon 801 einbaut, kommt in der Korea exklusiven neuen Samsung GALAXY S5 LTE-A Variante, der neue Snapdragon 805 zum Einsatz der deutlich schneller und mit 3 GB Ram auch noch jede Menge Reserven haben soll. Doch dem scheint nicht so. Der Grund für die relativ schwache Leistung könnte am verbauten 5,1″ QHD-Display liegen, das höher auflöst und damit die „Mehrleistung“ verschwindet.

Im „normalen Leben“ wird man dies aber nicht merken, da man die Prozessoren mit normalen Apps nicht an seine Leistungsgrenzen bringen kann und diese mittlerweile extrem viel Leistung haben. Mich würde viel lieber interessieren, in wiefern man diese Benchmarks auf das LG G3 übertragen kann, das ähnlich ausgestattet ist. Frisst das Display die Mehrleistung auf? Was glaubt ihr?

Quelle. androidauthority

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display 16 GB Speicher, Android 5.0) weiß

Price: EUR 149,00

3.1 von 5 Sternen (1495 customer reviews)

26 used & new available from EUR 64,76

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.