Samsung Galaxy S4 (GPE) bekommt Android 4.4.3 Update Samsung Galaxy S4 (GPE) bekommt Android 4.4.3 Update
Das ging jetzt aber schnell, kaum wird das Motorola Moto X versorgt, bekommen auch schon die Samsung Galaxy S4 als Google Play Editions das... Samsung Galaxy S4 (GPE) bekommt Android 4.4.3 Update

Das ging jetzt aber schnell, kaum wird das Motorola Moto X versorgt, bekommen auch schon die Samsung Galaxy S4 als Google Play Editions das Update auf die aktuellste Version Android 4.4.3.

Google rollt jetzt Stück für Stück auf die hauseigenen Geräte die neuste Android Version 4.4.3 aus. Nach den Factory Images auf der Dev-Seite, gab man bekannt, das die Motorola Moto G, Moto E und Moto X das Update bekommen. Nun scheinen auch die Google Play Editions der Samsung Galaxy S4 sich zu melden und ein Update installieren zu wollen.

Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Hersteller nachziehen und das Update auch für anderen Geräte freigeben. Da auf den Google Play Edition Geräten die Software von Google gepflegt wird, kann man nicht erwarten das Samsung auf den „normalen“ Galaxy S4 genauso schnell arbeitet. Hier müssen Software-Anpassungen seitens TouchWiz erfolgen und das dauert Zeit, im Durchschnitt etwa 2 Monate, bis das Update auf den Geräte eintrifft.

GS4_GPE_443

Quelle: Androidcentral // Danke dir Patrick!

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.