Samsung Galaxy F: Erstes Pressebild macht die Runde Samsung Galaxy F: Erstes Pressebild macht die Runde
Von der kommenden Prime-Version des Samsung Galaxy F scheint heute Nacht ein erstes Pressebild aufgetaucht zu sein, welches eine goldene Version zeigt. Bereits Anfang... Samsung Galaxy F: Erstes Pressebild macht die Runde

Von der kommenden Prime-Version des Samsung Galaxy F scheint heute Nacht ein erstes Pressebild aufgetaucht zu sein, welches eine goldene Version zeigt.

Bereits Anfang Juni wurde ein Bild gesichtet, auch ein möglichen Event am 12. Juni habe niemals stattgefunden, doch nun scheint Evleaks die Existenz dieses Modells zu bestätigen und schickt uns ein Bild von einem goldenen Smartphone. Alleine bei der Optik könnte man davon ausgehen, das wir es diesmal mit einem Alu-Brushed-Deckel zutun haben, der vielleicht als Alu bestehen könnte. Ich rede extra von könnte, weil Samsung setzte in der Vergangenheit bei den Galaxy Modellen immer nur auf Plastik.

Die mögliche Ausstattung des Samsung Galaxy F aka Prime-Version soll sich auf ein QHD-Display, einem Qualcomm Snapdragon 805 und 3 GB RAM. Hat man offenbar Angst, das die Konkurrenz den Erfolg des Galaxy S5 in Frage stellt und bei den Verkäufen sogar weitaus mehr absetzen kann?

Eine mögliche Vorstellung des Galaxy F sehe ich für die IFA in Berlin voraus, bei der immer eine Note-Variante vorgestellt wurde. Das neue iPhone steht ja ebenfalls vor der Türe, Druck ist schon mal da.

Quelle: Evleaks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.