Outlook Web App für Android veröffentlicht – Pre-Release Outlook Web App für Android veröffentlicht – Pre-Release
Microsoft hat heute in den Morgenstunden ein Pre-Release seiner Outlook Web App (OWA) für Android veröffentlicht. Meistens ist es so, das man beruflich eher... Outlook Web App für Android veröffentlicht – Pre-Release

Microsoft hat heute in den Morgenstunden ein Pre-Release seiner Outlook Web App (OWA) für Android veröffentlicht.

Meistens ist es so, das man beruflich eher auf Outlook setzt und nicht auf Google Mail. Auf Androiden musste man umständlich auf die Weboberfläche zugreifen oder den Mail-Clienten entsprechend einrichten. Nun probiert man an einer Pre-Release der OWA aus, „was geht“.

Hier möchte man an den Nutzer selbst ausprobieren, ob Fehler auftreten. Hierzu benötigt man ein Android Device mit mindestens Android 4.4. Kitkat. Außerdem funktioniert die App nur wenn man ein Office 365 Business besitzt. Dies ist in Regelfall nur bei Geschäftsleuten und bei Leuts im Außendienst der Fall. Nutzer mit Office 365 Personal, Office 365 Home oder Outlook.com können dieses Pre-Release nicht benutzen, soll aber zu einem späteren Zeitpunkt der Fall sein.

Wenn diese Kriterien erfüllt sind, hate man Zugriff auf die Kontakte, den Terminplan und den Kalender – natürlich mit Sprachkommandos. Geht man nach den Bewertungen im Play Store, würde ich euch noch von einem Benutzen der App abraten.

OWA for Android (Pre-Release)
OWA for Android (Pre-Release)
  • OWA for Android (Pre-Release) Screenshot
  • OWA for Android (Pre-Release) Screenshot
  • OWA for Android (Pre-Release) Screenshot
  • OWA for Android (Pre-Release) Screenshot

Quelle: 9to5Google

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.