OnePlus One ist NICHT wasserdicht! Auf keinen Fall feucht werden lassen OnePlus One ist NICHT wasserdicht! Auf keinen Fall feucht werden lassen
Vor wenigen Tagen haben die Jungs von GadgetGuruHD das neue OnePlus One in den Händen und müssen es natürlich einigen Tests unterziehen. Doch einer... OnePlus One ist NICHT wasserdicht! Auf keinen Fall feucht werden lassen

Vor wenigen Tagen haben die Jungs von GadgetGuruHD das neue OnePlus One in den Händen und müssen es natürlich einigen Tests unterziehen. Doch einer ging voll in die Hose, ein Statement des Hersteller widerspricht dem Video.

Das Video spricht leider davon, dass das OnePlus One wasserdicht sei, da es Regentropfen ohne Probleme wegsteckt und auch baden gehen kann. Doch das ist schlichtweg falsch. Das Regentropfen ein Gerät nicht gleich kaputt machen ist klar, aber die Wasserschäden innerhalb des Gerätes machen sich erst nach wenigen Tagen bemerktbar, also deutlich nach der Zeit, die man im Video zeigen kann.

Auch OnePlus bringt jetzt ein Statement zu dem Video und sagt ganz klar, das es nicht wasserdicht sei und das es dann keine Garantieansprüche mehr gegenüber ihnen gibt. Also tunkt es nicht in Wasser, nein, nicht mal probieren und don´t try this at home!

The OnePlus One is put through a multitude of tests in varied conditions including mist and water. While it is built to the highest standard, the OnePlus One is not endorsed as a water resistant product and water damage will not be covered by warranty

Sony Xperia Z2 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll), 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

Price: EUR 234,00

(0 customer reviews)

5 used & new available from EUR 111,93

Quelle: AndroidPolice

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.