o2 führt bundesweite kostenlose Homezone ein, Neukunden bekommen sie direkt, Bestandskunden in Kürze o2 führt bundesweite kostenlose Homezone ein, Neukunden bekommen sie direkt, Bestandskunden in Kürze
o2 bietet seinen Kunden schon seit einigen Jahren die Homezone an, bei der er zu Festnetzkonditionen für andere erreichbar ist. Bislang waren das immer... o2 führt bundesweite kostenlose Homezone ein, Neukunden bekommen sie direkt, Bestandskunden in Kürze

o2 bietet seinen Kunden schon seit einigen Jahren die Homezone an, bei der er zu Festnetzkonditionen für andere erreichbar ist.

Bislang waren das immer etwa 3-5 Kilometer Umkreis um dem Wohnort (festgelegt durch die jeweligen Masten). Sprich hat der andere nur eine Festnetzflat ruft er auf der Homezone-Nummer (Festnetz-Nummer die auf Handy weiterleitet) und kommt auf dem Handy raus, zahlt aber nur die Kosten für ein Festnetzgespräch.

Nun geht o2 diesen Schritt weiter und schaltet diese Festnetznummer deutschlandweit frei. Allerdings sollen erstmal Neukunden von dieser Neuerung profitieren, Bestandskunden möchte man aber auch nach und nach umstellen. Insbesonderen bei den o2-Blue-All-in-Tarife sowie im Tarif o2 Blue Select ist die Festnetznummer schon enthalten, viele werden sie aber noch nie benutzt haben. Im Online-Shop weißt man diese neue deutschlandweite Homezone schon entsprechend aus.

Hier gehts zum o2 Online-Shop

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

Price: EUR 139,99

3.1 von 5 Sternen (1495 customer reviews)

33 used & new available from EUR 74,74

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.