Nur bis morgen 22 Uhr: Kindle Paperwhite 3G und Kindle Fire HD 32 GB für nur 99 Euro Nur bis morgen 22 Uhr: Kindle Paperwhite 3G und Kindle Fire HD 32 GB für nur 99 Euro
Nur noch heute und morgen hat Amazon in der “Die verrückten Zwei-Tage!”- Aktion den Kindle Paperwhite 3G und den Kindle Fire HD 32 GB... Nur bis morgen 22 Uhr: Kindle Paperwhite 3G und Kindle Fire HD 32 GB für nur 99 Euro

Nur noch heute und morgen hat Amazon in der “Die verrückten Zwei-Tage!”- Aktion den Kindle Paperwhite 3G und den Kindle Fire HD 32 GB für nur 99 Euro im Angebot. Wenn das mal kein Deal ist.

Schon seit letzter Woche hatte Amazon die “Die verrückten Zwei-Tage!” angepriesen und nun ist sie da. Mit dabei sind den -Book-Reader Kindle Paperwhite 3G im Wert von 99 Euro und auch das 7 Zoll Android Tablet Kindle Fire HD mit 32 Gigabyte zum Preis von nur 99 Euro.

Dazu gilt es zu sagen, das es sie Geräte aus dem Jahre 2012 sind, von der Technik her aber immer noch interessant sind. Vom Prinzip her recht es allemale für den alltäglichen Gebrauch und auch die Displays bei beiden Modellen. Der Paperwhite 3G ermöglicht sogar das mobile herunterladen, der E-Books.

Die Aktion ist zeitlich begrenzt und läuft nur noch heute bis morgen, die Kontingente sind bei dieser Aktion ebenfalls begrenzt und können schon heute ausverkauft sein. Schnell zuschlagen lohnt sich!

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.