Nokia teasert das Nokia X2 an, Vorstellung am kommenden Dienstag Nokia teasert das Nokia X2 an, Vorstellung am kommenden Dienstag
Erst vor wenigen Monaten hatte Nokia das Nokia X veröffentlicht, das nie in den Handel kam. Nun teasert man ein weitere Android-Modell an, welches... Nokia teasert das Nokia X2 an, Vorstellung am kommenden Dienstag

Erst vor wenigen Monaten hatte Nokia das Nokia X veröffentlicht, das nie in den Handel kam. Nun teasert man ein weitere Android-Modell an, welches den Weg in den Handel wahrscheinlich niemals finden wird.

Über den Nokia-Conversations-Blog wurde heute ein neuer Teaser veröffentlicht, der auf das neue Nokia X2 aufmerksam machen soll. Unter dem Motto “Green with envy” läuft nun ein Countdown runter, am kommenden Dienstag wird er ablaufen. Zeigt man ein weiteres Android-Smartphone oder was ganz anderes?

Vermutlich schon, den in der letzten Zeit hat man immer wieder Gerüchte gelesen, nach denen ein Nokia X2 kommen soll. Man rechnet mit einem 4,3 Zoll Display mit einer 720p Auflösung und 1 GB Arbeitsspeicher. Genauer Informationen oder ein erster Benchmark kann man noch nicht aufzeigen.

Glaubt ihr Nokia bringt das Nokia X2 endlich in den Handel, oder vergammelt es nach der Vorstellung auch in irgendwelchen Schubladen?

Quelle: gsmarena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.