Motorola Moto X+1 zeigt sich erneut auf Pressbild – Es wirft mehr Fragen auf, als es beantwortet Motorola Moto X+1 zeigt sich erneut auf Pressbild – Es wirft mehr Fragen auf, als es beantwortet
Evleaks hat seine Beziehungen spielen lassen und kommt mit einem Pressebild des Moto X+1 um die Ecke, welches in einer Hülle steckt. Ich rede... Motorola Moto X+1 zeigt sich erneut auf Pressbild – Es wirft mehr Fragen auf, als es beantwortet

Evleaks hat seine Beziehungen spielen lassen und kommt mit einem Pressebild des Moto X+1 um die Ecke, welches in einer Hülle steckt.

Ich rede von einer Art Schutzhülle, welches die gesamte Rückseite versteckt und auch die Ränder an den Seiten und der Front komplett umschließt.

Es sieht aus wie ein Mix des Moto G’s und des neuen Moto E, mit einer riesigen Kamera auf der Rückseite. Wenn in diesem Pressebild alle Informationen enthalten sind, wie das neue Gerät später aussehen soll, dann wäre ich leicht unzufrieden. Ich erkenne nämlich keine Benachrichtigungs-LED, die ich für besonders wichtig halte.

Was ist das auf der Rückseite? Was versteckt sich hinter diesen Löchern oben und unten? Sehen wir hier doch die LED für die Benachrichtigungen? Sind es Einlässe für die Mikrofone? Warum ist die Kamera so fett? Wo ist die Frontkamera geblieben? Wird das Moto X+1 wieder ein sehr preiswertes Gerät mit guter Leistung und schlechten Kameras , oder hört man auf die Nutzer und verbaut eine gute Kamera?

Fragen über Fragen, die nach Antworten schreien.

Via pocketnow

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.