Motorola Moto X erhält Android 4.4.3, Moto G und Moto E folgt noch in dieser Woche Motorola Moto X erhält Android 4.4.3, Moto G und Moto E folgt noch in dieser Woche
Das Motorola Moto X bekommt als eines der ersten Geräte das Update auf Android 4.4.3, der Rollout beginnt. Wie versprochen bekommt das Moto X... Motorola Moto X erhält Android 4.4.3, Moto G und Moto E folgt noch in dieser Woche

Das Motorola Moto X bekommt als eines der ersten Geräte das Update auf Android 4.4.3, der Rollout beginnt.

Wie versprochen bekommt das Moto X , das noch unter der Leitung von Google entstand, das nächste Android 4.4.3 Update. Derzeit beginnt man in den USA für T-Mobile-Nutzer des Motorola Moto X die Version 4.4.3 auszurollen, wer sein Gerät aus den USA hat, darf sich in den kommenden Tagen über das neuste Android Update freuen.

Nutzer der Motorola Moto G und Motorola Moto E, welches ebenfalls aus den USA sind, dürfen schon mal ihre Ladekabel zücken, denn der Rollout für diese Geräte startet in dieser Woche ebenfalls. Ich bin echt überrascht.

Unter Andorid 4.4.3 wird sich nicht viel verändern, eine neue Telefon-App, ein paar neue Farben und viele Verbesserungen unter der Haube und einige Sicherheits-Fixes stehen an der Tagesordnung. Genauere Informationen folgen, sobald das Update hierzulande erhältlich ist. Erfahrungsgemäß wird es in den kommenden zwei Wochen eintreffen.

Quelle: Androidcentral, Motorola Blogspot // Danke Patrick!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.