Moto 360: Kommt im späten Sommer (Herbst) – Erstes Handson-Video zeigt sie genauer Moto 360: Kommt im späten Sommer (Herbst) – Erstes Handson-Video zeigt sie genauer
Die Moto 360, die Smartwatch die jeder möchte, war gestern auf der Google I/O ein großes Thema, doch leider kommt sie erst so spät... Moto 360: Kommt im späten Sommer (Herbst) – Erstes Handson-Video zeigt sie genauer

Die Moto 360, die Smartwatch die jeder möchte, war gestern auf der Google I/O ein großes Thema, doch leider kommt sie erst so spät – zu spät?

Wenn ich eine Smartwatch haben möchte, dann ist es die Motorola Moto 360. Die Smartwatch sieht aus wie eine echte Uhr, ist rund und sieht einfach nur geil aus.

Doch während die LG G Watch und die kommenden Samsung Gear Live schon bald in den Handel gehen, wird die sehnsüchtig erwartete Motorola Moto 360 erst zum Herbst hin kommen. Dies hat Google gestern auf der Google I/O 2014 bekannt gegeben.

Befeuert wird die Uhr von Android Wear. Wie das ganze in Aktion aussieht, könnt ihr folgenden Video entnehmen. The Verge war gestern so freundlich und hat die Uhr mal genauer angesehen.

via iFrick

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.