Magine TV bringt alle Spiele der WM 2014 live oder Zeitversetzt und kostenlos auf Mobilgeräte und in den Browser Magine TV bringt alle Spiele der WM 2014 live oder Zeitversetzt und kostenlos auf Mobilgeräte und in den Browser
In wenigen Stunden geht die WM 2014 offiziell los, deswegen noch ein kleiner Tipp. Magine TV hatte ich vor kurzem vorgestellt, jetzt machen die... Magine TV bringt alle Spiele der WM 2014 live oder Zeitversetzt und kostenlos auf Mobilgeräte und in den Browser

In wenigen Stunden geht die WM 2014 offiziell los, deswegen noch ein kleiner Tipp.

Magine TV hatte ich vor kurzem vorgestellt, jetzt machen die Jungs und Mädels einen Namen in dem sie alle Spiele der diesjährigen WM 2014 live, direkt und in Farbe zeigen. Hihi. Man kann jedes Spiel kostenlos und in HD auf Mobilgeräten und im Browser direkt anzeigen lassen. Was auch richtig toll ist: Alle Spielen können bis zu 7 Tage im Nachhinein angesehen werden.

Vielleicht noch eine Kurze Info: Magine TV bleibt erstmal kostenlos. Auch private sender wie RTL, ProSieben, Sat1 oder Kabel1 können erstmal kostenlos angesehen werden. Wer unterwegs ist und dort WLAN hat, sollte sich Magine TV ansehen. Unten habe ich die entsprechende Aktionsseite verlinkt.

PS: Man nutzt hier die legalen Angebote von ZDF und das Erste. Geht also alles mit rechten Dingen zu.

magine tv willkommen im stadion

Magine

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.