LG G3 Prime: LG-F460L könnte das erste Smartphone mit einem Odin Prozessor sein LG G3 Prime: LG-F460L könnte das erste Smartphone mit einem Odin Prozessor sein
Seit einigen Wochen macht das LG G3 Prime die Runde und gestern Abend kam nun von Upleaks das Gerücht, es könnte sich hier um... LG G3 Prime: LG-F460L könnte das erste Smartphone mit einem Odin Prozessor sein

Seit einigen Wochen macht das LG G3 Prime die Runde und gestern Abend kam nun von Upleaks das Gerücht, es könnte sich hier um das LG Liger aka LG-F490L handeln.

Genau dieses Modell F490L bzw Liger ist schon des öfteren in Leaks oder Gerüchten aufgetaucht, doch bislang habe man noch keine wirklichen Beweis für die Existenz gesichtet. Nun geht man – zumindest in der Gerüchteküche – davon aus, das man es beim LG Liger mit dem möglichen LG G3 Prime zu tun hat. Der Codename dafür soll LG F490L lauten.

Man geht ebenfalls davon aus, das man es hier mit einem LG Odin zu tun hat. Der LG Odin hätte mit seinen vier 2,2 GHz schnellen Cortex-A15-Kernen und vier 1,7 GHz schnellen Cortex-A7-Kernen sowie einer Mali-T760-GPU ordentlich Dampf und würde den Snapdragon 805 nochmal deutlich übertrumpfen. Bislang ist es aber mehr „Hätte Hätte Fahrradkette“ und noch nichts wirklich sicher.

https://twitter.com/upleaks/status/478426267444727808

Bislang ist das aber noch nichts wirklich über das neue Gerät bekannt, ob es wirklich ein LG G Prime geben wird, steht bislang noch in den Sternen.

via Phonearena

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere