“Introducing iWatch”: Apple stellt iWatch in dreiminütigen Video vor (Parodie) “Introducing iWatch”: Apple stellt iWatch in dreiminütigen Video vor (Parodie)
In einem knapp 3 Minuten langen wird die neue Apple iWatch noch vor der morgigen Vorstellung enthüllt – das Design überzeugt und hat sogar... “Introducing iWatch”: Apple stellt iWatch in dreiminütigen Video vor (Parodie)

In einem knapp 3 Minuten langen wird die neue Apple iWatch noch vor der morgigen Vorstellung enthüllt – das Design überzeugt und hat sogar noch zum Schluss ein Schmunzler parat.

Morgen ist es endlich soweit, Apple lädt zur diesjährigen WWDC ein und wird mit Sicherheit das ein oder andere neue Gerät präsentieren. Vielleicht auch die neue iWatch, die schon seit Monaten in der Pipeline sein soll. Nun hat der Youtuber Matthias den Mut zusammen genommen und ein kleines Parodie-Video im Apple-Style gemacht, das echt lustig ist. Man zeigt hier die iWatch, nennt ein paar Funktionen und garniert das mit den typischen Apple-Argumenten. Kleiner Tipp, schaut es bis zum Ende, da erwartet euch nämlich die beste Funktion..

Mehr möchte ich gar nicht dazu sagen. Holt das Popcorn uuuund Film ab!

Danke Florian!

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.