Huawei Ascend P6: Android 4.4.2 Update B510 wird ausgerollt Huawei Ascend P6: Android 4.4.2 Update B510 wird ausgerollt
Das Huawei Ascend P6 bekommt in diesen Tagen ein neues Android Update und wird damit direkt von Android 4.2 Jelly Bean auf Android 4.4.2... Huawei Ascend P6: Android 4.4.2 Update B510 wird ausgerollt

Das Huawei Ascend P6 bekommt in diesen Tagen ein neues Android Update und wird damit direkt von Android 4.2 Jelly Bean auf Android 4.4.2 Kitkat aktualisiert.

Richtig gute Nachrichten bekommen diesen Minuten Besitzer von etwas älteren und stiefmütterlich behandelten Ascend P6, welches ich letzten Sommer im Test hatte.  Bis vor wenige Tagen hatten ausgewählte Nutzer die Möglichkeit, eine Testfirmware ausgiebig zutesten und mögliche Fehler an Huawei zu melden. Nun habe man alle Fehler ausmerzen können und rollt nun das Update aus.

Mit dabei ist die neue EmotionUI, die jetzt viele neu Funktionen und eine neue Optik bekommen hat. Mit dabei ist nun auch der neue Phone Manager, der hilft unnötige Daten vom Gerät zu entfernen, ähnlich dem CCleaner, der jetzt auch für Android erhältlich ist. Desweiteren wurden Verbesserungen bei der Kamera App und beim Sperrbildschirm vorgenommen.

Eigentlich sollten sich nun alle Huawei Ascend P6 das Update B510 anzeigen, bei wem das nicht der Fall ist, sollte einfach ein paar Tage warten, dann wird auch er an der Reihe sein.

Screenshots und Quelle: HuaweiBlog

mumbi Flip Case für Huawei Ascend P6 Tasche schwarz

Price: EUR 11,49

3.8 von 5 Sternen (120 customer reviews)

4 used & new available from EUR 5,00

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.