HTC Roadmap geleakt: Android 4.4.4 für HTC One (M8), One (M7), One (E8) und One Mini 2 – Android L wird ausgewertet HTC Roadmap geleakt: Android 4.4.4 für HTC One (M8), One (M7), One (E8) und One Mini 2 – Android L wird ausgewertet
Eine geleakte Roadmap von Evleaks zeigt mal wieder an, welche Geräte welche Versionen bekommen und wie es mit dem Update zu Android L aussieht.... HTC Roadmap geleakt: Android 4.4.4 für HTC One (M8), One (M7), One (E8) und One Mini 2 – Android L wird ausgewertet

Eine geleakte Roadmap von Evleaks zeigt mal wieder an, welche Geräte welche Versionen bekommen und wie es mit dem Update zu Android L aussieht.

Es gibt zwar eine eigene HTC-Status-Seite über die man erfährt, wie es zu den kommenden Software-Update steht, jedoch wird hier nicht alles aufgelistet. Da kommt uns der Evleaks gerade richtig. Dieser Kerle hat nämlich gleich eine ganze Liste im Gepäck bei dem die Geräte HTC One (M8), One (M7), One (E8), One Mini 2 und viele weitere aufgelistet sind – schön übersichtlich (Ich mag das!)

Außerdem wird das kommenden Android L Update angesprochen. Dieses befindet sich derzeit noch in der Auswertungsphase, wird also noch ein bisschen dauern, bis man genau weiß, für welche Geräte Android L kommen wird. Das One M8 und One M7 bekommen es 90 Tage nachdem es von Google an die Hersteller ausgerollt wird, andere Geräte sind noch offen.

HTC_Roadmap_Android_4_4_4_L

via Labtoofer

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.