Update: HTC One M7: o2-Kunden haben massive Probleme, das 5.12.206.3 Update zu laden! o2 bittet um Geduld! Update: HTC One M7: o2-Kunden haben massive Probleme, das 5.12.206.3 Update zu laden! o2 bittet um Geduld!
Ihr habt ein HTC One M7 von o2 und euch bricht das Update ständig ab? keine Sorge, o2 weiß Bescheid und ihr seid nicht... Update: HTC One M7: o2-Kunden haben massive Probleme, das 5.12.206.3 Update zu laden! o2 bittet um Geduld!

Ihr habt ein HTC One M7 von o2 und euch bricht das Update ständig ab? keine Sorge, o2 weiß Bescheid und ihr seid nicht allein!

Update: Updates laufen derzeit problemlos. Probiert es.! Meines wurde gerade aktualisiert.

Wenn ihr ein HTC One mit o2-Branding habt, braucht ihr derzeit starke Nerven, wenn ihr die Firmware mit der Versionsnummer 5.12.206.3 zu laden. Ich versuche schon seit knapp 6 Stunden das Update auf mein HTC One zu prügeln, doch es wiedersetzt sich mir. Irgendwann dachte ich, das es an meinem WLAN liegt oder das mein Handy spackt.

Dann kam heute Abend von Patrick ein Hinweis, das es sich hier um ein bekanntes Problem handelt. Danke dir Patrick!

o2 schreibt im offiziellen Forum

Hallo zusammen, super dass es bereits einige haben, dann ging es ja doch schneller als bis Mitte Juni :smileyhappy: 

Beachtet dass nun natürlich alle zeitgleich versuchen das Update zu installieren und es dabei natürlich auch  mal hängen kann. In dem Falle einfach in ein paar Stunden oder morgen nochmal versuchen. Zusätzlich beachtet bitte, dass der Rollout meistens nach und nach vorgenommen wird um eine komplette Überlastung zu vermeiden.

Kurz darauf meldet sich o2 bei mir und schilderte mir das gleiche „Phänomen“ – Überlastung der Server

Ich habe auch gehört, das die Server von HTC der Flaschenhals seien, weil derzeit nicht nur die Providergeräte, sondern auch die freien Geräte das Update installieren möchten. Ich kann euch wirklich nur noch um etwas Geduld bitten, ich warte selbst. Trinkt lieber noch ein Bierchen und wartet bis morgen ab, dann sollte es sicher gehen..

Viel Erfolg beim Downloaden!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.