HTC One M7 bekommt Update 5.11.401.10  – Auch o2 Geräte bekommen Update 5.12.206.3 – Sense 6.0 ist so schööön HTC One M7 bekommt Update 5.11.401.10  – Auch o2 Geräte bekommen Update 5.12.206.3 – Sense 6.0 ist so schööön
Heute schäppert es bei HTC auf den Servern, den man rollt das versprochene Sense 6.0 Update für das HTC One M7 in Deutschland, Schweiz... HTC One M7 bekommt Update 5.11.401.10  – Auch o2 Geräte bekommen Update 5.12.206.3 – Sense 6.0 ist so schööön

Heute schäppert es bei HTC auf den Servern, den man rollt das versprochene Sense 6.0 Update für das HTC One M7 in Deutschland, Schweiz und Österreich aus. Auch o2-Kunden kommen auf ihre Kosten.

Seit heute morgen melden sich jede Menge Geräte,welche das neue – knapp 680 MB große Update – installieren möchten. Neu ist jetzt die neue Sense 6.0 Oberfläche, die man vom HTC One M8 klaut und mixt das ganze noch mit ein paar Optimierungen bei Fotos und Bildern, der Blinkfeed ist nun deutlich besser, die Sense TV App sowie die Musik-App, die Mail-App, der Kalender und die Telefon-Anwendung bekommen eine Frischzellenkur. Das 680 MB große Update auf Version 5.11.401.10 sollte – wenn es geht – im WLAN herunter geladen werden.

Auch o2-Kunden bekommen das Update, allerdings schafft es der Download nicht ganz bis zum Schluss. Ich versuche jetzt schon seit ab ca 16 Uhr das Update vollständig herunterzuladen, es bricht immer wieder mit einem Fehler ab. In der Anzeige kann man „Durchführung“ lesen, mehr passiert aber nicht. Hat hier jemand ein Tipp?

Ist das Update schon bei euch durchgekommen? Was sagt ihr zur neuen Oberfläche?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.