HTC Alben bekommt neues Update: Bokeh-Effekt bei uFokus lässt sich endlich steuern HTC Alben bekommt neues Update: Bokeh-Effekt bei uFokus lässt sich endlich steuern
HTC hat an der „Alben“-App geschraubt und bringt ein kleines Update, dass das uFocus und damit auch den Bokeh-Effekt besser steuern lässt. Sowohl für... HTC Alben bekommt neues Update: Bokeh-Effekt bei uFokus lässt sich endlich steuern

HTC hat an der „Alben“-App geschraubt und bringt ein kleines Update, dass das uFocus und damit auch den Bokeh-Effekt besser steuern lässt.

Sowohl für das HTC One M8 als auch für alle weiteren Geräte, die schon auf Sense 6.0 aktualisiert wurde (HTC One M7 bekommt es bald, wann genau sagt HTC nicht), bekommen in diesen Minuten einkleines Update gepushed, welches ihr installieren solltet. Neben des verbesserten Bokeh-Effekt bei uFocus kommen auch zwei neue Funktionen namens Pan360 und Dimension Plus auf die Geräte. Beim uFocus lassen sich nun die Härtegrade, also die Einstellungen des Effektes, auch manuell vornehmen und man ist nur auf die Automatik gestellt. Sehr schön.

Pan360 ist eine Art Photosphere und kann in etwa das gleiche wie die Google App. Dimension Plus bringt auf die Bilder noch einen kleinen Parallax-Effekt. Wer ein HTC One M8 sein Eigen nennen darf, sollte das Update im Play Store finden, alle anderen dürfen sich noch ein bisschen gedulden.

HTC Alben
HTC Alben
Entwickler: HTC Corporation
Preis: Kostenlos

Screenshot-2014-06-09-17-27-23

Quelle: Phonearena

HTC One M8 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4.2) metallgrau

Price: EUR 263,99

3.4 von 5 Sternen (410 customer reviews)

23 used & new available from EUR 89,50

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.