Heads Up! – Pop-Up-Benachrichtigungen aus Android L auf allen Geräten ab Android 4.3 Heads Up! – Pop-Up-Benachrichtigungen aus Android L auf allen Geräten ab Android 4.3
Unter Android L kommen zum ersten Mal die neuen Heads-Up-Benachrichtigungen zum Einsatz, die mir sehr gefallen. Doch man muss nicht sooo lange darauf warten.... Heads Up! – Pop-Up-Benachrichtigungen aus Android L auf allen Geräten ab Android 4.3

Unter Android L kommen zum ersten Mal die neuen Heads-Up-Benachrichtigungen zum Einsatz, die mir sehr gefallen. Doch man muss nicht sooo lange darauf warten.

Das XDA Entwickler-Forum ist eine Fundgrube für alles mögliche. Ein erster Entwickler hat es geschafft, die neuen Heads-Up-Benachrichtigungen nicht nur auf CyanogenMod 11, sondern auch auf nicht gerooteten Geräten ab Android 4.3 zum Laufen zu bringen. Ich hab mir das Teil mal angesehen und bin positiv überrascht.

Man bekommt die Möglichkeit, Apps auf die Whitelist zu setzen, Heads-Up-Benachrichtigungen nur im Fullscreen (zb in Spielen) anzeigen zu lassen und die Möglichkeit stille Benachrichtigungen zu ignorieren. Wenn einen die Benachrichtigungen nicht interessieren, kann man sie ganz einfach zur Seite weg wischen. Cool!

Derzeit steht die App für ca 0,72 Euro im Play Store zum direkten Download bereit, wer ein bisschen englisch kann, sollte sich mal im XDA-Forum umsehen, dort gibt´s die App (erstmal noch) kostenlos.

Heads Up! - notifications
Heads Up! - notifications
Preis: Kostenlos+
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

via Mobilenote

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.