Halo Master Chief Collection für Xbox One auf der E3 vorgestellt – Alle 4 Halo Teile remastered und mit Halo 5 Beta Zugang Halo Master Chief Collection für Xbox One auf der E3 vorgestellt – Alle 4 Halo Teile remastered und mit Halo 5 Beta Zugang
Auf der E3 wurde gerade ein Traum für alle Halo-Zocker vorgestellt: The Master Chief Collection Es ist eine richtig tolle Nachricht, die Microsot auf... Halo Master Chief Collection für Xbox One auf der E3 vorgestellt – Alle 4 Halo Teile remastered und mit Halo 5 Beta Zugang

Auf der E3 wurde gerade ein Traum für alle Halo-Zocker vorgestellt: The Master Chief Collection

Es ist eine richtig tolle Nachricht, die Microsot auf der E3-Bühne vor wenigen Minuten verkündet hat. Die komplette Spielreihe von Halo: Combat Evolved über Halo 2 und Halo 3 bis hin zu Halo 4 sollen auf der neuen Xbox One spielbar sein. Man packt diese zusammen mit Halo: Anniversary Edition in eine Box und verwurschtelt diese im Single-Player miteinander, so dass man nicht mehr jedes Spiel einzel einlegen muss.

Die Grafik der Spiele wurde auf 1080p und 60 fps angehoben und soll noch mehr Spaß machen. Besonders der Multiplayer von Halo 2 hatte mir damals besonders viel Spaß gemacht und erstrahlt in 1080p noch viel schöner. Spin-Offs wie Halo Reach und Halo 3: ODST sind nicht mit dabei.

Neu mit dabei ist nun auch Halo Nightfall – die neue Halo-Serie von Ridley Scott. Ein kleines Schmankerl legt man noch einen Beta-Zugang für Halo 5: Guardian mit in die Halo – The Master Chief Collection, die am 11. November erscheinen soll.

Quelle: arstechnica // Danke dir vielmals Bruno!

Halo 4 (100% uncut)

Price: EUR 26,89

(0 customer reviews)

43 used & new available from EUR 2,12

  • Patrick Albrecht

    9. Juni 2014 #2 Author

    Master Chief? – Kenn ich nicht, was nicht auf der PS läuft, ist für mich gestorben

    Antworten

    • DennisVitt

      10. Juni 2014 #3 Author

      Läuft nur auf der Xbox, eines der besten Titel überhaupt für die XB. War damals für den Erfolg der Konsole mit verantwortlich. Meines Wissens kommt das Spiel nie für andere Systeme

      Antworten

      • Patrick Albrecht

        28. Juli 2014 #4 Author

        Natürlich kenne ich die Serie vom Redenhören. Kam auch für Windows und Mac raus. War anfangs sogar als Mac exklusiv Titel entwickelt worden – shit Microsoft!

        Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.