GTA V: Im Herbst kommen die Versionen für PS4, Xbox One und PC GTA V: Im Herbst kommen die Versionen für PS4, Xbox One und PC
Gestern hat Rockstar die Katze endlich aus dem Sack gelassen und die PC-Version sowie die NextGen-Versionen von Grand Theft Auto V offiziell vorgestellt. Ab... GTA V: Im Herbst kommen die Versionen für PS4, Xbox One und PC

Gestern hat Rockstar die Katze endlich aus dem Sack gelassen und die PC-Version sowie die NextGen-Versionen von Grand Theft Auto V offiziell vorgestellt.

Ab dem kommenden Herbst wird man GTA V für die Nextgen Konsolen Sony PlayStation 4 & Microsoft Xbox One sowie den PC in den Handel lassen. Besonders die PC Version finde ich sehr geil, da ich derzeit nur noch am PC spiele. Viele wird aber auch die PS4 Version interessieren, die damit auch bestätigt wurde.

Von der grafischen Umsetzung gibt es bislang nur kleine Bruchstücke, aber Rockstar wollte nochmal ordentlich auf die Kacke hauen. Spielstände und Charaktere kann man von den älteren Geräten mitnehmen und direkt über Grad Theft Auto Online einbinden.

Die PC Version bekommt außerdem einen kleinen Video-Editor, mit dem man eigene Filme drehen und bearbeiten kann. Alles in allem ist es wenig überraschend, aber dennoch eine tolle Nachricht für alle GTA V Fans. Kurz bevor es „soweit“ ist, werde ich euch umgehend informieren.

Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]

Price: EUR 9,99

(0 customer reviews)

93 used & new available from EUR 4,80

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.