Google Play Store 4.8.20 ist da – PayPal Support, größere Buttons und verschlimmbesserte App-Rechte Google Play Store 4.8.20 ist da – PayPal Support, größere Buttons und verschlimmbesserte App-Rechte
Vor wenigen Tagen hatte Google die Play Store Version 4.8.19 ausgerollt, die schon in diesen Stunden durch die neue Version .20 ersetzt wird. Google... Google Play Store 4.8.20 ist da – PayPal Support, größere Buttons und verschlimmbesserte App-Rechte

Vor wenigen Tagen hatte Google die Play Store Version 4.8.19 ausgerollt, die schon in diesen Stunden durch die neue Version .20 ersetzt wird.

Google aktualisiert den Play Store automatisch auf den Android-Geräten, in Deutschland ist das letzte Update noch nicht komplett ausgerollt, vom dem her wird man gleich auf den Play Store 4.8.20 aktualisieren. Neu ist in dieser Version nicht wirklich viel, damit ihr aber wisst was euch erwartet, fasse ich es nochmal kurz zusammen.

Neu in Play Store Version 4.8.20:

  • PayPal Support
  • Größere Buttons
  • Verschlimmbesserte App-Rechte (Hier nachzulesen)
  • Zusätzliche App-Auflistung
  • Ein paar Interface-Änderungen

Eigentlich aktualisiert in regelmäßigen Abständen (Staged Rollout) die jeweiligen Versionen automatisch, wer nicht mehr warten möchte, kann sich bei den Kollegen von yourmobile.org herunterladen.

Quelle: yourmobile

Android-Sammel-Figur Serie 1

Price: ---

3.0 von 5 Sternen (1 customer reviews)

0 used & new available from

  • Patrick Albrecht

    1. Juni 2014 #1 Author

    Ist das nicht der Changelog der 19er Version?

    Antworten

    • DennisVitt

      1. Juni 2014 #2 Author

      Ist der changelog der 19 er Version. Diese wurde aber noch nicht komplett über Deutschland ausgerollt. Habe selbst die 17er installiert. Freundin ebenfalls. Von daher nur nochmal zur Information.

      Antworten

      • Patrick Albrecht

        1. Juni 2014 #3 Author

        Dann sind wir mal schneller als ihr :) Hab nämlich seit mindestens 2 oder 3 Tagen die 19er, gibt es schon einen Changelog zur 20er?

        Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.