Facebook schmeißt Entwicklerteam hinter „Facebook Home“ raus Facebook schmeißt Entwicklerteam hinter „Facebook Home“ raus
Facebook sieht wohl in „Home“ kein Erfolg und entlässt das Entwicklerteam hinter Facebook Home. Laut einem Bericht der New York Times zufolge, hat Facebook... Facebook schmeißt Entwicklerteam hinter „Facebook Home“ raus

Facebook sieht wohl in „Home“ kein Erfolg und entlässt das Entwicklerteam hinter Facebook Home.

Laut einem Bericht der New York Times zufolge, hat Facebook nun ein paar Mitarbeiter weniger, die einem Projekt „Home“ zugewiesen wurden, welches anscheinend nicht erfolgreich genug war. Mit HTC und dem HTC First hat man es probiert, doch es scheiterte. Dann kam Facebook Home und der zweite Versuch das ganze per Software zu realisieren. Doch auch hier kam der Erfolg nicht.

Aktuell habe man laut einem Bericht von The Verge das Projekt Home auf Eis gelegt und versucht sich nun anders zu orientieren. Man werde dem Home-Launcher aber eine neue – letzte Chance – geben. Ob er dann Erfolgreich wird? Fraglich.

Ich habe für meinen Teil den Launcher nicht genutzt, wie sieht das bei euch aus? Habt ihr ihn mal genutzt?

via Mobiflip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.