CyanogenMod Theme Showcase nun im Google Play Store – „Nutzbar“ ab 16. Juni CyanogenMod Theme Showcase nun im Google Play Store – „Nutzbar“ ab 16. Juni
Der Vorteil von CyanogenMod darf man ganz klar bei den optischen Veränderungen sehen, sie es damit noch schöner und hübscher machen. Nun hat man... CyanogenMod Theme Showcase nun im Google Play Store – „Nutzbar“ ab 16. Juni

Der Vorteil von CyanogenMod darf man ganz klar bei den optischen Veränderungen sehen, sie es damit noch schöner und hübscher machen. Nun hat man die Theme Showcase-App im Google Play Store veröffentlicht.

Mit dem OnePlus One kommt sie zum ersten Mal zum Einsatz, die Theme Showcase App. Hier kann man sich dann ein eigenes Design aus einem ganzen Haufen Design aussuchen, und so das eigene Geräte individualisieren.

Da immer mehr Entwickler Themes für CyanogenMod entwickelt, wächst die Auswahl immer mehr.

Bislang ist die App nur für Entwickler interessant, für Nutzer wie du und ich kann man ab dem 16. Juni darauf zugreifen und so eine große Auswahl an Themes erwarten.

Quelle: reddit

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere