Android TV durch Riptide GP 2 App-Update bestätigt Android TV durch Riptide GP 2 App-Update bestätigt
Die diesjährige Google I/O beginnt heute um 18 Uhr und hält die ein oder andere Überraschung bereit. Durch ein App-Update wurde nun der Android... Android TV durch Riptide GP 2 App-Update bestätigt

Die diesjährige Google I/O beginnt heute um 18 Uhr und hält die ein oder andere Überraschung bereit. Durch ein App-Update wurde nun der Android TV verraten.

Durch das Rennspiel Riptide GP 2 bzw seinem Update-Changelog wurde der Android TV bestätigt. Das mittlerweile verschwundene Update auf Version 1.2 bringt die Unterstützung für den Android TV, einen Split-Screen-Modus für Android TV (geile Sache!) und eine Safe-Zone für eben jenen noch unveröffentlichten TV mit sich.

Das deckt sich ebenso mit den Gerüchten, die schon seit Wochen im Raume stehen. Auch das WSJ hat eine Android TV Settop-Box zur Google I/O vorhergesagt. Jetzt müsste man nur noch wissen, was die Kiste kann :)

riptide gp2 bestaetigt androidtv

Quelle: Aaron Burrell (G+)

Quelle: Aaron Burrell auf Google+  via Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.