Die Android L Developer Preview steht seit gestern Abend für Interessierte bereit, doch wie sehen die Unterschiede im direkten Vergleich aus? Alle Neuerungen im...

Die Android L Developer Preview steht seit gestern Abend für Interessierte bereit, doch wie sehen die Unterschiede im direkten Vergleich aus? Alle Neuerungen im direkten Vergleich.

Auch noch Tage nach der Google I/O Keynote gibt es immer noch jede Menge neue Informationen zum kommenden Android L. Inbesondere das neue „Material Design“ fällt positiv auf und macht in den ersten Videos einen recht netten Eindruck. PhoneArena hat sich die Sache angenommen und hat eine kleine Gegenüberstellung angefertigt, um man die Unterschiede von Android 4.4 Kitkat zu Android L zu präsentieren.

Im Großen kann man sagen, Android L ist logischer durchdacht, setzt ein paar Akzente und würde ich am liebstem gleich auf meinen Geräten haben. Schaut genau hin, was sagt ihr zum neuen Android L? Sieht es besser aus oder ist es zu verspielt?

Google-Keep

A-new-settings-menu

Google-Maps-2

Google-Hangouts-new-chat

The-People-contacts-app-has-also-seen-some-changes-3

App-settings

LG G3 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) titanschwarz

Price: EUR 154,88

(0 customer reviews)

4 used & new available from EUR 154,88

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.