Android L Developer Preview ist da – alles noch nicht ganz fertig, aber läuft Android L Developer Preview ist da – alles noch nicht ganz fertig, aber läuft
Gestern wurde auf der Google Keynote Android L vorgestellt, schon heute wurde die das Developer Preview SDK und Wear SDK veröffentlicht. Neben den reinen... Android L Developer Preview ist da – alles noch nicht ganz fertig, aber läuft

Gestern wurde auf der Google Keynote Android L vorgestellt, schon heute wurde die das Developer Preview SDK und Wear SDK veröffentlicht.

Neben den reinen Factory Images für das Nexus 5 und Nexus 7 2013 WiFi steht die Developers Preview SDK zum Download bereit und kann von erfahrenen Nutzer ab sofort händisch installiert werden. Diese Developers Preview basiert auf dem neuen Android L und ist eigentlich nur für Entwickler gedacht, um die App-Entwicklerung voranzutreiben.

Man kann so dem neuen „Material Design“, der neuen ART Runtime, Project Volta und den deutlich hübscheren Benachrichtigungen auf den Kern fühlen und sie ausgiebig testen. Hier sind noch einige Fehler enthalten, wie man den ersten Nutzern mit Android L schon entnehmen kann.


Ich bin sehr gespannt, wie sich die neuen Funktionen insbesondere der Bereich Auto und Fitness/Wear entwickelt. Für den Alltag würde ich euch die Developers Preview nicht empfehlen.

via Blogtogo

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.