Android 5.0 L-Version soll neue Quick-Settings und neue Benachrichtigungsleiste bekommen Android 5.0 L-Version soll neue Quick-Settings und neue Benachrichtigungsleiste bekommen
Heute Abend um 18 startet nicht nur die Ländergruppenendspiele der Gruppe E und F, sondern auch die Google I/O, einen Livestream werde ich rechtzeitig... Android 5.0 L-Version soll neue Quick-Settings und neue Benachrichtigungsleiste bekommen

Heute Abend um 18 startet nicht nur die Ländergruppenendspiele der Gruppe E und F, sondern auch die Google I/O, einen Livestream werde ich rechtzeitig einbinden.

Was wird nun genau heute Abend vorgestellt? Google hatte vor wenigen Tagen selbst eine neue Android Version angekündigt, man munkelt das es Android 5.0 mit dem Buchstaben L sein wird. Doch mittlerweile geht man davon aus, das man es heute Abend präsentieren wird und erst ab Herbst auf die Geräte bringen wird. Man möchte so den Entwicklern jede Menge Zeit geben, ihre Apps entsprechend anzupassen.

Android Lollipop, LimePie, Lemonhead, oder doch Lion?

AndroidPolice soll erfahren haben, das man die Quick Settings deutlich erweitern wird und die Benachrichtigungsleiste grundlegend überarbeiten möchte. Hierfür haben die Jungs eigene „Karten“ angefertigt, die auf geleakten Informationen basieren sollen. Desweiteren sind noch jede Menge weitere Projekte beteiligt, die wie folgt lauten: Quantum Paper, Project Hera und Nearby. Wie die zum Einsatz kommen, werden wir hoffentlich heute Abend erfahren.

android 5 benachrichtigungsleiste android 5 quick settings

via Smartdroid

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.