Android 4.4.4 OTA Rollout hat begonnen Android 4.4.4 OTA Rollout hat begonnen
Vor wenigen Tagen hatte ich es angekündigt, nun scheinen sich die ersten Geräte zu melden und möchten Android 4.4.4 installieren. In diesen Minuten scheinen... Android 4.4.4 OTA Rollout hat begonnen

Vor wenigen Tagen hatte ich es angekündigt, nun scheinen sich die ersten Geräte zu melden und möchten Android 4.4.4 installieren.

In diesen Minuten scheinen sich viele Nexus 7 2013 und Nexus 5 Geräte zu melden und möchte das aktuellste Android Kitkat 4.4.4 Update installieren. Das Update ist aufgrund des geringen Umfangs recht klein und kann auch per Mobilnetz heruntergeladen werden. Auf dem Nexus 5 ist das Update ca 2,5 MB groß, auf dem Nexus 7 (2013) etwa 1,8 MB.

Im Update wird das OpenSSL Problem und weitere kleinere Fehler ausgemerzt. Wer das Update noch nicht bekommen hat, darf sich noch ein bisschen zurücklehnen Brasilien gegen Kamerun und Kroatien gegen Mexiko schauen.

Ist das Update schon zu euch durch gedrungen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.