Android 4.4.3 Updates für Nexus-Modelle kommen an Android 4.4.3 Updates für Nexus-Modelle kommen an
Gerade ploppen Update-Meldungen bei Nexus-Smartphones und Nexus-Tablets auf, wie Popcorn. Android 4.4.3 möchte installiert werden. Gestern Morgen wurde die Factory Images für diverse Nexus... Android 4.4.3 Updates für Nexus-Modelle kommen an

Gerade ploppen Update-Meldungen bei Nexus-Smartphones und Nexus-Tablets auf, wie Popcorn. Android 4.4.3 möchte installiert werden.

Gestern Morgen wurde die Factory Images für diverse Nexus Modelle gesichtet, nun scheinen sich immer mehr Geräte das Update direkt installieren wollen. Es scheint wohl so, das die Nexus 5, Nexus 7 und Nexus 10 das aktuell neuste Android 4.4.3 Update installieren wollen. Vereinzelt auch Nexus 4, nur einzig und allein das Nexus 7 aus dem Jahre 2012 möchte noch kein Update annehmen.

KitKat-443-update

Es kann durchaus vorkommen, das euer Gerät erst in wenigen Tagen aktualisiert werden möchte. Am besten ist immer noch warten, mehr solltet ihr auch nicht machen. Vergesst den Trick mit „Google Framework-Dienst“ löschen, wartet einfach ab.

Ist das Update schon angekommen?

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.