Amazon lädt am 18.Juni ein und zeigt einen sehr zweideutigen Teaser Amazon lädt am 18.Juni ein und zeigt einen sehr zweideutigen Teaser
Amazon lädt in wenigen Tagen zu einem Event ein und teasert das neue Produkt sehr zweideutig an. In einem kurzen und knappen Video möchte... Amazon lädt am 18.Juni ein und zeigt einen sehr zweideutigen Teaser

Amazon lädt in wenigen Tagen zu einem Event ein und teasert das neue Produkt sehr zweideutig an.

In einem kurzen und knappen Video möchte man die Menge auf das neue Produkt scharf machen. Ich gehe zwar sehr davon aus, das man es hierbei um ein Smartphone handelt. Genauer gesagt das Amazon Kindle Smartphone mit 3D-Effekt ohne extra 3D-Brillen.

Doch tut mir mal einen Gefallen, schaut das Video an und stellt euch vor, man würde im unteren Bildbereich einen Penis zeigen. Ja, hihi, er hat Penis gesagt. Es klingt wirklich absurd, aber ich konnte mich nicht mehr ruhig auf Stuhl sitzen, es ist einfach so lustig. Die Kommentare passen ebenfalls wie die Faust aufs Auge :)

Mal sehen, was Amazon am 18. Juni präsentieren möchte. Von einem männlichen Geschlechtsteil gehe ich allerdings nicht aus :):)

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.