Alle Fußball Spiele der Weltmeisterschaft (WM) in euren Google Kalender eintragen – So einfach gehts Alle Fußball Spiele der Weltmeisterschaft (WM) in euren Google Kalender eintragen – So einfach gehts
Die Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien geht schon in wenigen Tagen los, meine v-i-t-t-i.de-App hält euch unterwegs auf den laufenden was die einzelnen Ergebnisse betrifft... Alle Fußball Spiele der Weltmeisterschaft (WM) in euren Google Kalender eintragen – So einfach gehts

Die Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien geht schon in wenigen Tagen los, meine v-i-t-t-i.de-App hält euch unterwegs auf den laufenden was die einzelnen Ergebnisse betrifft und ich zeug euch ganz schnell wie ihr alle Spiele in den Google Kalender bekommt.

Nutzt ihr den Google Kalender für all eure anstehenden Termine und Geburtstage? Wieso nicht auch die die anstehenden Spiele in den Kalender eintragen und immer auf dem neusten Stand sein.

Skysports.com stellt eine Kalenderdatei, die ihr nur einmal kurz einbinden müsst und schwuppsdiwupps werden nicht nur alle Spiele der Vorrunden eingetragen, sondern auch die Spiel der Achtenfinale, die bislang nur als “Sieger Gruppe A gegen Zweiter Gruppe B” in den Plänen stehen. Diese Eintragungen werden – wenn ihr nach der unten eingebundenen Anleitung geht – direkt von Sky eingetragen, ihr bleibt also immer auf dem neusten Stand.

Leider sind alle Länder in Englisch, aber das sollte mit ein bisschen Wissen auch so gehen. Starten wir also gleich mal mit der Anleitung:

1. Öffne den Google Kalender
2. Bei „Weitere Kalender“ das kleine Menü öffnen
3. „Über URL hinzufügen“ wählen
4. Diese URL importieren: „webcal://www1.skysports.com/calendars/football/fixtures/competitions/worldcup“ – komplett kopieren, auch mit webcal://
5. Importieren Kalender über das kleine Kästchen davor aktivieren.

Ach, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meine v-i-t-t-i.de Blog App zulegt. Hier habe ich auch einen Fussball-Kalender integriert und habe auch ein kleines Gewinnspiel darüber laufen. Download schadet nicht und hält euch auf dem neusten Stand was meine Artikel betrifft!

v-i-t-t-i.de
v-i-t-t-i.de
Entwickler: Dennis Vitt
Preis: Kostenlos
  • v-i-t-t-i.de Screenshot
  • v-i-t-t-i.de Screenshot

Ihr könnt jederzeit den Kalender aktivieren oder deaktivieren, wenn ihr mal kein Bock auf Fussball habt. Freut ihr euch schon genauso wie ich auf die Spiele?

via Stefan Keuchel

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.