Chromecast und VLC Player kommen bald zusammen – Entsprechender Support mit den kommenden Versionen Chromecast und VLC Player kommen bald zusammen – Entsprechender Support mit den kommenden Versionen
Der VLC Media Player gehört bei vielen Nutzern im Netz zur Standardausstattung, auch bei mir spielt er jede meiner Filmchen ab. Ab der kommenden... Chromecast und VLC Player kommen bald zusammen – Entsprechender Support mit den kommenden Versionen

Der VLC Media Player gehört bei vielen Nutzern im Netz zur Standardausstattung, auch bei mir spielt er jede meiner Filmchen ab.

Ab der kommenden Version sollen die Entwickler sogar den Support für den Chromecast eingebaut haben, zumindest haben sie das im hauseigenen Forum bekannt gegeben. Somit soll es möglich sein, endlich direkt aus dem Player direkt den Fernseher anzuwählen und so Serien und Filme direkt per Klick zu streamen. Besonders für Filme-Liebhaber ist es sicherlich eine tolle Sache.

Als allererstes soll man die iOS-Variante, dann OS X und erst danach Windows und Linux mit den entsprechenden Updates versorgen. Noch gibt es noch keinen Zeitplan, wann es kommen wird, aber so dringend ist es dann doch nicht. “It’s done when it’s done”.

Hier habe ich mir den kleinen Chromecast mal angesehen:

Google Chromecast gekauft, angesehen und ausgepackt

Danke Peter!

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.