Vitti´s Wochenrückblick KW 20/14 Vitti´s Wochenrückblick KW 20/14
Die Woche ist rum, im Fussball wirds langsam ruhiger und auch die Woche war im Technikbereich die Luft raus. Nur wenige Neuerungen gab es... Vitti´s Wochenrückblick KW 20/14

Die Woche ist rum, im Fussball wirds langsam ruhiger und auch die Woche war im Technikbereich die Luft raus. Nur wenige Neuerungen gab es diese Woche zu vermelden.

Nur das Motorola Moto E wurde vorgestellt, welches schon bald für wenige Geld in den Handel kommen wird. Auch das HTC One Mini 2 kam an die Öffentlichkeit, jedoch für einen Preis der das Gerät nicht mehr so toll aussehen lässt. Ansonsten gab es von meiner Seite 2 Warnungen und einer Update-Meldung aus den USA.

Gleich im Anschluss finden sich die meist gelesenen Artikel in der vergangenen Woche.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.