Unreal Tournament kehrt zurück – Vorstellung am kommenden Donnerstag Unreal Tournament kehrt zurück – Vorstellung am kommenden Donnerstag
Die Legende kehrt zurück und bringt die neue Unreal Engine 4 mit. Die Vorstellung soll am Donnerstag, den 8. Mai 2014 stattfinden. Tolle Neuigkeiten... Unreal Tournament kehrt zurück – Vorstellung am kommenden Donnerstag

Die Legende kehrt zurück und bringt die neue Unreal Engine 4 mit. Die Vorstellung soll am Donnerstag, den 8. Mai 2014 stattfinden.
Tolle Neuigkeiten die die beiden Epic-Chefs Mark Rein und Paul Meegan auf Twitter verkünden. Die kündigen einen Nachfolger für ein Spiel an, mit dem die Zocker schon seit Jahren nicht mehr gerechnet haben: Unreal Tournament 4.

Das Spiel gehört meiner Meinung nach auf jede Lan-Party und wurde zu keinem Zeitpunkt aus den Köpfen der Zocker gestrichen. Es zählt heute noch zu den beliebtesten Online- und Netzwerk-Shooter, der im Jahre 1999 die erste Version hervor gebracht hat. Den durchschlagenden Erfolg bekam das Unternehmen Epic mit den den Spielen Unreal Tournament 2003 (kurz: UT2003 oder UT2k3), Unreal Tournament 2004 (2004) und Unreal Tournament 3 (2008).

Nach all den Jahren soll nun Unreal Tournament 2004 mit der neuen Unreal Engine 4, die als sehr realistisch gilt, am kommenden kommenden Donnerstag, den 8. Mai 2014 um 14 Uhr EDT (GMT-4) auf der Twitch-Plattform vorgestellt werden. Für alle Fans der ist der Termin um 20 Uhr nach deutscher Zeit Pflicht!

Unreal Tournament III

Price: EUR 32,43

3.7 von 5 Sternen (103 customer reviews)

20 used & new available from EUR 1,79

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.