Sony Xperia SP: Vodafone Spanien kündigt Android 4.4.2 Kitkat Update an Sony Xperia SP: Vodafone Spanien kündigt Android 4.4.2 Kitkat Update an
Vodafone Spanien hat im hauseigenen Forum eine „neue Version“ für das Sony Xperia SP angekündigt. Sony scheint ziemlich Gas zu geben, was die Updates... Sony Xperia SP: Vodafone Spanien kündigt Android 4.4.2 Kitkat Update an

Vodafone Spanien hat im hauseigenen Forum eine „neue Version“ für das Sony Xperia SP angekündigt.

Sony scheint ziemlich Gas zu geben, was die Updates betrifft. Erst in diesen Stunden hatte man ein kleines Bugfix Update nachgeschoben und so die Build-Version auf 12.1.A.1.203 angehoben. Doch offenbar arbeiten man schon intern an der Android 4.4.2 Kitkat Version.

Man kann derzeit im spanischen Forum vom Vodafone lesen, das man „man die Arbeiten aufgenommen“ habe und bald bringen könnt. Genauere Informationen konnte der freundliche VF-Mitarbeiter nicht bekannt geben. Es ist aber mehr oder weniger als Bestätigung für das Kitkat Update für das Xperia SP zu sehen.

xperia sp kitkat update

Danke Flo!

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.