Sony verteilt Android 4.4. Kitkat für Xperia Z-Reihe (Xperia Z, Xperia ZL, Xperia ZR und Xperia Tablet Z) Sony verteilt Android 4.4. Kitkat für Xperia Z-Reihe (Xperia Z, Xperia ZL, Xperia ZR und Xperia Tablet Z)
Sony verteilt in diesen Minuten das lang ersehnte Android 4.4. Kitkat Update für Xperia Z-Reihe. Mit Spannung wurde auf den Tag gewartet, bis Sony... Sony verteilt Android 4.4. Kitkat für Xperia Z-Reihe (Xperia Z, Xperia ZL, Xperia ZR und Xperia Tablet Z)

Sony verteilt in diesen Minuten das lang ersehnte Android 4.4. Kitkat Update für Xperia Z-Reihe.

Mit Spannung wurde auf den Tag gewartet, bis Sony das Android 4.4 Kitkat Update für das Sony Xperia Z, Xperia ZL, Xperia ZR und Xperia Tablet Z frei gibt. Heute war es endlich soweit und sollte bereits in diesen Minuten ausgerollt werden. Allerdings gab man nicht bekannt, ob es sich hierbei um das Android 4.4 oder das Android 4.4.2 Kitkat Update handelt, aber im großen und ganzen ist es je eine erfreuliche Meldung.

Neuerungen finden sich bei einigen Sony-Apps wie Messenging, Smart Social Kamera, der Walkmen App und der Stamina Modus. Auch macht man so die Geräte zu den Sony Smartband SWR10 kompatibel. Ab Juli sollen dann die Modelle Xperia T2 Ultra, Xperia E1 und Xperia M2 folgen.

Auch bei Sony ist es üblich, das man zuerst die branding-freien Modelle und dann die Geräte von den einzelnen Providern abdeckt. Weitere Informationen zu dem Update bekommt ihr direkt bei Sony auf der Webseite.

New Sony software upgrade, including Android 4.4; KitKat, rolls for Xperia Z, Xperia ZL, Xperia ZR and Xperia Tablet Z

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.